Krebs


7.1 Der Pilz Ganoderma kann die Nebenwirkungen der Chemotherapie bei den Patienten, die eine Brust-, Dickdarm- oder Magenkrebsoperation durchmachten, erheblich senken.
Die Studie von Dr. Hiroshi Kawai, Universität Kinki
Die Versuchssubjekte waren solche Patienten, die nach der Operation keine entsprechende Behandlung erhalten haben sowie solche Patienten, die unter den Nebenwirkungen der Chemotherapie gelitten haben.
Nach der Brustentfernung (Mastektomie) und der Chemotherapie wurde das Gesicht der Kranken bläulich. Nach zwei Monaten Verzehr von Ganoderma verschwand diese bläuliche Farbe.
Die oberen Extremitäten des einen Kranken wurden nach der Brustentfernung gelähmt und geschwollen. Nach einem Monat Verzehr von Genoderma hat sich die Lähmung erheblich verringert. 
Einige Kranke verzehrten den Pilz Ganoderma zusammen mit Medikamenten aus Heilkräutern am 10. Tag nach der Colostomie (Bildung einer künstlichen Ausleitung an einem Abschnitt des Dickdarms). Das Schwitzen in der Nacht hörte auf, ihr Appetit wurde besser. 
Einige Kranke sind nach der Magenkrebsoperation appetitlos geworden. Mit der Einnahme von 6 Ganoderma-Kapseln pro Tag verbesserte sich ihr Appetit erheblich.
Unter der Berücksichtigung der oben angeführten Ergebnisse ist es festzustellen, dass der Verzehr von Ganoderma während der Chemoterapie eine wirkungsvolle Ergänzungstherapie ist, da die Nebenwirkungen bedeutend verringert werden können.

7. 2 Der Pilz Ganoderma verhindert die Ausbildung von Krebsmetastasen, senkt die Schmerzen und gibt die Möglichkeit für ein längeresLeben.
Ganoderma gehört zur Familie von Polyporaceae (Porlingsartige) und ihr Verzehr wird als wirkungsvolle Krebsbehandlungsmethode in Japan, in China in den USA, Kanada, im Russland und im Schottland angesehen. In verscheidenen Ländern haben mehrere Ärzte klinische Teste mit den modersten wissenschaftlichen Einrichtungen ausgeführt, z.B. Professor Ta-cheng, Medizinisches Kollegium der Nationaluniversiät Taiwan; Professor Cheng Hui-hua und Prof. Tung Uic-hi, Medizinische Hochschule Taipei. Die Versuchsergebnise haben bestätigt, dass der Pilz Ganoderma bei der Behandlung der Krebskrankheit wirkungsvoll ist. Auf Grund der Forschungsberichte hat sich der Pilz Ganoderma bei der Behandlung der Krebskrankheit laut folgender Gesichtspunkte wirksam***erwiesen: 
1. Die Wirkstoffe des Pilzes Ganoderma gegen die Krebskrankheit sind die Polysaccharide und das organische Germanium. 
2. Seine Wirkung ist der addierenden Wirkung seiner Komponenten zu verdanken. Wenn es getrennt verwendet wäre, könnte die gewünschte Wirkung nicht erreicht werden.
3. Er verbessert die Widerstandsfähigkeit, verstärkt das Immunsystem und beschränkt die Verbreitung des Krebses.
4. Nach einer Operation kann der Ganoderma bei Kranken helfen, die an folgenden Typen von Krebs leiden: Speiseröhrenkrebs, Magenkrebs, Brusttumor, Darmtumor und Gebärmutterkrebs
5. Er kann die Flüssigkeitsansammlung in der Bauchhöhle (Aszites)auflösen, verbessert den Appetit und verschont den Kranken von den Schmerzen, die im späten Stadium der Krebskrankheit zu erfahren sind. 
4.  Er kann zusammen mit anderen Methoden der Tumorbekämpfung verwendet werden, z.B. mit Operationen, Strahlentherapie oder Chemotherapie. 
Die meisten Menschen haben die Anfälligkeit auf Zahnfäule, Kurzsichtigkeit oder Krebserkrankung in sich, aber diese Krankheiten können sich auch später herausbilden. Wenn wir die Zahnfäule vermeiden wollen, dann müssen wir mehr Kalzium verzehren und die Süßigkeiten vermeiden. Wenn wir die Kurzsichtigkeit vermeiden wollen, dann sollten wir mehr A-Vitamine essen und unsere Augen nicht überlasten . Wenn wir Krebs vermeiden wollen, müssen wir den Pilz Ganoderma einnehmen und uns nach einer ausgeglichenen Diät ernähren.