Das Gegenmittel der modernen Krankheiten


Ist es wirklich wahr, dass der Pilz Ganoderma das Gegenmittel der modernen Krankheiten und eine „universelle Arznei” gegen alle Krankheiten ist?

Yukio Naoi, Universität Kyoto, Wissenschaftliches Forschungsinstitut für Lebensmittelindustrie
„Ist der Pilz Ganoderma wirklich eine universelle Arznei?” Sprechen wir jetzt nicht über die Möglichkeiten, die während der Geschichte aufgetaucht sind, sondern über die modernen Krankheiten. Um die Antwort zu finden, haben wir die Wirkungen des Pilzes 13 Jahre lange immer wieder untersucht. Wir erhielten befriedigende Ergebnisse während der Untersuchungen.
Die erste Frage ist, ob der Pilz Ganoderma bei jeder Krankheit wirkungsvoll sein kann. Unsere Antwort ist: Ja, denn er ist fähig, die Gesundheit des modernen Menschen instandzuhalten. Ganoderma wirkt sich bei einem weniger gesunden Menschen auch auf die schwächsten, kraftlosesten Teil des menschlichen Körpers aus. Im Fall eines kranken Menschen wird das Übel an der Wurzel gefasst und es ermöglicht die Genesung.
Der Pilz Ganoderma ist fähig, den unausgeglichenen Körper zu harmonisieren und diesen dadurch gesund zu machen. Es gibt keine Unterschiede unter den menschlichen Arten, der Pilz Ganoderma verfügt über die gleiche Wirkung in jedem Fall, überall in der Welt erfuhr man gleiche Ergebnisse.
Wenn der Körper eines Kranken auf den Pilz Ganoderma besonders gut reagiert, scheint es so, als wenn ein patentiertes Arzneimittel die maximale Wirkung auslösen würde. Die Tatsache ist, dass bisher neimand negative Auswirkungen erfahren hatte.