Gynäkologischen Probleme

9.1 Der Pilz Ganoderma erwies sich auch in der Behandlung der gynäkologischen Probleme wirkungsvoll, wie z.B. die Menstruationskrämpfe, Schwindelgefühl, Menopause usw.
Die Studie von Dr. Yoshinori Imanishi, Imanishi Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Der Autor, Gynäkologe und Arzt für Geburtshilfe hat den Verzehr von Ganoderma Frauen empfohlen, die unter Menstruationskrämpfen, Schwindelgefühl, unregelmäßiger Menstruation, Symptomen der Menopause gelitten haben oder nur schwer schwanger geworden sind. 
Er erfuhr positive Ergebnisse in drei Fällen. Eine 46 Jahre alte Frau hat den Pilz 1 Monat lang genommen und ihr Schwindelgefühl und ihre Schulterschmerzen haben aufgehört. Er behandelte eine schwangere Frau mit spastischen Schmerzattacken in der Brust und mit Appetitlosigkeit. Nach dem Verzehr von Ganoderma wurde ihr Gesundheitszustand besser. Eine Patientin, die seit mehreren Jahren verheiratet war und trotz ständigen Versuchs nicht schwanger werden konnte, nahm Ganoderma drei Monate lang und wurde schwanger. 
Der Pilz kann die Wochenbettsymptome lindern, weil er blutbildende, diuretische und entgiftende Wirkung hat. 

9.2 Der Pilz Ganoderma ist notwendig sowohl für die schwangeren als auch für die kreißenden Frauen. 
Wenn eine Frau schwanger wird, machen sich ihre Eltern eventuell Sorgen, ob sie ihr Ganoderma geben können. Während der Schwangerschaft sind die Frauen sowohl mental als auch physisch auf die äußeren Reize empfindlich. Obwohl es ein natürliches Phänomen ist, wird es von den meisten Frauen schwer toleriert. 
Er fördert die normale Entwicklung des Embryos. Nach Meinung von Professor Kanata, Dozenten an der Universität Tohoku, verbessert der Verzehr von Ganoderma die sexuelle Funktion bei Frauen und bei Männern, es erhöht die Aktivität der Spermien und reguliert die Ovulation. 

10. Der Pilz Ganoderma kann  Nierenerkrankungen erheblich verbessern
Die Nierenkrankheiten gehören zu den Krankheiten, die schwer behandelt werden können. Dazu werden die akute und chronische Nierenentzündung eingeordnet, die Nierenerkrankung bei Blutzuckerkrankheit und das rheumatische Fieber. Diese können teilweise vom hohen Cholesterin-und vom hohen Blutzuckerspiegel ausgelöst werden. Die Nieren sind überlastet und das(das WAS?) gelangt nicht in die Kapillaren der Nieren. Die Nierenkrankheiten können Ödeme, Harnverhalten ,Ermüdung und ernsthafte Urämie verursachen. 
Fumio Tsurudani, Professor des Medinzinischen Instituts der Universität Nagoya in Japan machte einen Versuch mit Nierenkranken, um die Wirkung von Ganoderma zu überprüfen. Er zog die Schlussfolgerung, dass der Pilz den Eiweiß-und Cholesterinspiegel verringert und die Nierenfunktion normalisiert.