Krankheit der Kranzgefäße


3.Auch im Fall von Gehirngefäßverschluß, Herzinfarkt, Gehirnblutung und Angina pectoris (Krankheit der Kranzgefäße) ist der Pilz erfolreich einzusetzen.
Die Studie von Mr. Ueraba Kioshi, Universität Kinki:
Mit dem Verzehr von Ganoderma können die schwereren Symptome der obigen Krankheiten ohne der traditionellen Behandlung gesenkt werden . Unter den obigen Fällen war ein Patient, bei dem wir Arteriosklerose in der rechten Gehirnhemisphäre sogar in zwei Fällen diagnostiziert haben. (Das beste Ergebnis hatte er mit dem gemeinsamen Verzehr von Ganoderma und Urokinase erreicht.) Beim Kranken hörte die Bewegungseinschränkung am Ende völlig auf. 
Ein teilweise gelähmter, unter Gehirngefäßverschluß leidender Kranke konnte sich nach dem Verzehr von Genoderma frei bewegen. Seine freien Fett- und ß-Lipoproteinwerte stellten sich auf den normalen Wert zurück.
Der Verzehr von Ganoderma kann auch auf die Herzkranken gute Wirkung ausüben. Der gemeinsame Verzehr von Ganoderma mit anderen Mitteln kann bessere Ergebnisse haben. Dennoch, da die obigen Krankheiten schwer zu heilen sind, ist es besser, regelmäßig Ganoderma zu nehmen, damit wir ihrer  Herausbildung vorbeugen.