Das Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür


6. 1 Die Magenschmerzen, das Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür sind gut heilbar
Die Studie von Dr. Taro Tamura, Universität Kinki
Zur Behandlung von Magenschmerzen, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür haben wir Ganoderma verwendet. Der interessanteste Fall war ein Mann. Bei ihm bildete sich das Magengeschwür in seinem Jugendalter aus und ist neulich wiedergekehrt. Die Behandlung mit Medikamenten erwies sich erfolglos. Eine Woche nach dem Beginn der Behandlung mit Ganoderma haben sich seine Schmerzen erheblich verringert. Nachdem die Dosierung auch gesenkt worden ist, spürte er nur einmal am Tag Schmerzen, sogar manchmal gar nicht. (Die schmerzstillenden Mittel halfen meistens nicht.) Diese Behandlung ist auch bei den Kranken mit Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür erfolgreich, die unter Brustschmerzen und Appetitlosigkeit leiden, und auch im Falle der Kranken mit Magengeschwür, die leicht ermüdend und geschwächt sind. Der Pilz kann auch die Schmerzen nach einer Magenkrebsoperation lindern. Das Wohlgefühl vieler Patienten verbesserte sich, und auch ihr Körpergewicht nahm nach dem Beginn des Verzehrs von Ganoderma zu.

6.2 Der Pilz Ganoderma bedeutet Schutz bei Ernährungsstörungen, einseitiger Ernährung und bei Nahrungsmittelvergiftung.
Überraschende Ergebnisse ergaben sich bei den Krankheiten, wie Bakterienruhr, Verstopfung, Hyperthrophie der Magensäure und Magengeschwür. Dr. Shigeru Yuji berichtete laut seiner Erfahrungen über ähnliche Wirkungen im Vergleich zu den in solchen Fällen verwendeten Medikamenten.
Die wichtigste Aufgabe des Magen-Darm-Systems ist, die wertvollen Nährstoffe der Nahrungsprodukte zu absorbieren, und die Ballaststoffe nach der Verdauung zu entfernen. Die Menschen essen im Allgemeinen zu viel oder folgen einer unausgeglichenen Diät, die zur Schädigung des Verdauungssystems führen kann. Der Pilz Ganoderma bedeutet einen wirkungsvollen Schutz und *** optimiert die Funktion des Verdauungssystems. 

6.3 Gegen Fettleibigkeit ist keine kalorienreduzierte Diät nötig.
(Ich würde das nicht so sagen, denn die Menschen sollten sich ja nicht auf den Pilz verlassen, sondern auch ihre Lebensgewohnheiten ändern, dabei hilft ihnen der Pilz. Ev.: Der Pilz Ganoderma ist auch bei Fettleibigkeit eine wunderbare Unterstützung. Bitte um Rückmeldung
Die Menschen waren nach dem Zweiten Weltkrieg arm, es gab nicht genug Lebensmittel. Es wäre unnötig gewesen, sich um die Fettleibigkeit zu kümmern, da die meisten Menschen mager waren. Dank der Entwicklung der Medizin und der besser werdenden Wirtschaftsbedingungen sind die Infektionskrankheiten und die Armut nicht so große Probleme, obwohl sich die verschiedenen chronischen Krankheiten bei Erwachsenen immer mehr verbreiten.  
Unsere Forschungen haben darauf hingewiesen, dass man bei den mageren Menschen, die Ganoderma verzehren, Gewichtszunahme, bei den dicken dagegen Gewichtsabnahme erzielen kann. Das Lebensalter, das Geschlecht, der Gesundheitszustand (ich würde das abschwächen und sagen: sie spielen dabei eine untergeordnete Rolle)spielen keine Rolle. Der Pilz Ganoderma ermöglicht in jedem Fall, dass das optimale Körpergewicht und die Figur erhalten bleiben bzw. Erreicht werden.  Im Falle regelmäßigen Verzehrs optimiert der Pilz die anabolischen und katabolischen Prozesse.
Da der Pilz Ganoderma die Fettleibigkeit beheben kann, müssen sich auch die Menschen mit Übergewicht wegen ihrer Gewichtsprobleme keine Sorge machen. Auch die Frauen, die auf ihre Figur achten, müssen unter den unangenehmen Nebenwirkungen wegen der kalorienreduzieten Diät und der Schlankheitspillen nicht leiden.